Skip to main content
Security-Jobs
  • Security-Jobs

Security-Jobs in Stuttgart: Bewerben Sie sich!

Die SGS GmbH bietet zahlreiche spannende Security-Jobs in Stuttgart und Umgebung. Als erfahrenes Sicherheitsunternehmen sind wir für unsere Kunden in verschiedensten Branchen und Einsatzfeldern tätig – und genauso abwechslungsreich wird auch Ihr Arbeitsalltag bei uns. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen ersten Termin!

Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen unter anderem:

  • Vielfältige Arbeitszeitmodelle, etwa Vollzeit, Teilzeit und Minijob

  • Arbeitgeberfinanzierte Zusatzleistungen wie Fort- und Weiterbildungen

  • Möglichkeit des Einsatzes im gewünschten Tätigkeitsgebiet

  • Sie entscheiden sich für einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz

Unsere Security-Jobs und Stellenangebote für Stuttgart und Umgebung richten sich neben erfahrenen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern auch an Berufseinsteiger. Egal ob Sie bereits langjährig erfahrene Fachkraft für Schutz und Sicherheit sind oder Ihre Prüfung erst kürzlich abgeschlossen haben – bewerben Sie sich bei uns. Die Security-Jobs in Stuttgart der SGS GmbH bieten ein großes Entwicklungs- und Weiterbildungspotenzial.

Zunächst möchten wir Sie als Bewerberin oder Bewerber etwas besser kennenlernen. Dazu laden wir Sie zu einem persönlichen oder virtuellen Vorstellungsgespräch ein, in dem wir Ihnen die konkrete Tätigkeit etwas genauer vorstellen. Auch Sie können selbstverständlich Wünsche bezüglich Ihres neuen Sicherheitsdienst-Jobs in Stuttgart äußern – etwa zur Arbeitszeit oder zur Vergütung.

Wenn wir eine Fachkraft für Schutz und Sicherheit neu einstellen, kommt es uns bereits während des Bewerbungsprozesses auf den Kontakt auf Augenhöhe an. Daher begegnen wir Ihnen bei allen Jobs im Sicherheits- und Wachdienst mit Respekt und gehen auch auf Ihre beruflichen Vorstellungen ein. Dieser Umgang gehört für uns zum Standard.

Diese Grundvoraussetzungen sollten Sie mitbringen:

Sie sind Sicherheitsmitarbeiter und suchen im Sicherheitsdienst einen neuen Job in Stuttgart? Dann sind Sie bei der SGS GmbH genau richtig. Auch Berufseinsteiger sind bei uns herzlich willkommen.

  • Mindestalter 21 Jahre
  • Einwandfreier Leumund

  • Nachweis über die Absolvierung von mindestens 40 Stunden Unterrichtung zur Sachkundeprüfung
  • Nachweis über die bestandene Sachkundeprüfung nach § 34a GeWo
  • Ein gepflegtes und sympathisches Erscheinungsbild

  • Bereitschaft zur Tag-/Nachtarbeit
  • Teamfähigkeit
  • Führerschein Klasse B (Pkw, Klasse 3)

Wenn Sie sich bei uns auf einen Security-Job in Stuttgart bewerben, möchten wir Sie zunächst etwas genauer kennenlernen. Dazu führen wir ein ausführliches Vorstellungsgespräch mit Ihnen, in dem es neben der eigentlichen Tätigkeit auch um Ihre Wünsche als zukünftige Mitarbeiterin oder zukünftiger Mitarbeiter geht. Grundsätzlich möchten wir unseren Kollegen stets auf Augenhöhe begegnen.

Alle Jobs im  und Sicherheitsdienst bei uns sind auch für Quereinsteiger geeignet. Informieren Sie sich einfach unverbindlich über unsere Security-Jobs in Stuttgart, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

Türsteher:  Jobs in Stuttgart

Bei der SGS GmbH finden Sie auch als Türsteher den passenden Job in Stuttgart. Egal ob es um den reinen Objektschutz oder die Begleitung von Veranstaltungen bis hin zur Organisation geht – bei Ihrem Security-Job in Stuttgart werden Sie mit anspruchsvollen und fordernden Aufgaben konfrontiert.

Möchten Sie mehr über uns, das Unternehmen, unsere Referenzen oder die verfügbaren Jobs erfahren? Lernen Sie uns näher kennen, schauen Sie auf der Webseite vorbei oder schreiben Sie uns. Das Team der SGS GmbH freut sich bereits auf Sie!

90
Mitarbeiter
18000
Einsatzstunden
3800
Alarmfahrten